Unsere Grillbootfahrt am Dutenhofener See

 

 

 

 

Schlachtkreuzer Jägermeister 1

 

 

 

 

Oha, die komplette Mannschaft auf einem Grillboot auf dem Dutenhofener See.

 

30.07.2011, 08:00 Uhr Morgens, Kapitän Marcel platzten die Augen auf.

ALARM!!! dröhnte es neber ihm aus einen Fernmeldegerät der Marke Medion.

Großer Kampfeinsatz im Grillboot wurde gemeldet. Dies ist keine Übung!

 

 

Bericht Schlachtzug:

10:45 Uhr Treffen am Dutenhofener See

 

11:00 Uhr Einweisung Schlachtkreuzer Jägermeister 1

Eingewiesen wurden 1. Steuermann Holger und 2. Steuermann Marcel.

- 20 Meter Abstand zu Gefahren wie kampfbereite Inseln und Ufer einhalten.

- Nachschub an Verpflegung und Munition gibt es nur an Land, ausgehändigt vom Admiral

 

Eigenständig angelernte Taktische Manöver mögen auch erwähnt sein:

1. Kreisel links, Kreisel rechts. zur Verwirrung der Angreifer.

2. Immer mit den Wind fahren, dagegen dauert länger. Ich muss mal, SCHNELLÄ.

 

 

11:05 Uhr Die Beladung des Schlachtschiffes hat begonnen.

 

11:10 Uhr Taue lösen, dem Hafen einen Abschiedsgruß und in See stechen.

 

11:14 Uhr Nebelhorn!!!!! Wurde von Jörg 1A ausgeführt

(dachte ein Wolf sitzt neben mir)

 

11:15 Uhr Die ersten Tauchbomben mit Aufschrift Babalu (Tarnung) wurden scharf gemacht

 

11:30 Uhr Der erste Licher Zerstörer ist halb versenkt.

 

11:45 Uhr Das U-Boot Black-Sun ist angegriffen und kurz vor dem versenken. 

 

 

12:15 -12:20 Uhr Die erste Matrosen mussten an Land und ihren Bedürfnissen freien Lauf lassen. Dies musss man hart arbeitenden Matrosen zugestehen.

 

12:30 Uhr Erneutes Auslaufen aus dem Hafen.

 

12:40 Uhr Sichtung weiterer feindlicher Schlachtschiffe

Schlachtschiff Licher und Schlachtschiff Kümmerling.

 

Auf in den Kampf!!!

 

Steuermann Holger ließ auf Worten Taten folgen und trieb unsere Motoren bis an ihre Grenzen.

 

Nach langer Verfolgungsjagt von Schlachtschiff Kümmerling durch unseren Schlachtkreuzer Jägermeister 1 konnten wir ein Annähern an unseren Feind ermöglichen.

 

Die Besatzung des Schlachtschiffs Kümmerling wurde durch den lieblichen Gesang unserer Sirenen an Board, völlig auser Gefecht gesetzt.

 

Leichte Wippbewegungen, auf unsere Schlachtzugmelodien,

waren beim Gegner zu erkennen!

 

Die Kriegstrommeln des Schlachtkreuzer Jägermeister 1, welche Mittig platziert waren gaben alles.

 

Somit hatten wir die Besatzung des Schlachtschiffs Kümmerling auf unsere Seite gezogen und konnten somit eine feindliche Übernahme verhindern.

 

Das Schlachtschiff Licher, war beim Anblick von den heldenhaften Taten des Schlachtkreuzer Jägermeister 1, glücklicherweise so eingeschüchtert, dass es vorzugsweise einen größeren Abstand hielt. 

 

Mann muss dazu sagen, diesen Kampf hätten wir evtl. verloren, da auf  Schlachtschiff Licher sich zu 80% Sirenen befanden, welche von Weiten schon Einfluss auf unsere tapferen Matrosen hatten. Ach ja,ein kampfunwilliger Kapitän war auch noch an Board des Schlachtschiff Licher, welcher jedoch keine Gefahr darstellte.

 

13:15 - 14:00  Uhr

Nach heftigen Auseinandersetzungen mit einem weiteren Feind Namens Kapitän Alkohol auf hoher See, versuchten wir diesen an Land zurückzuschlagen.

Die Landfahrzeuge wurden vom Nachschub-Trupp schon angeliefert.

 

Somit war es uns möglich mit grimmiger Mine, bewaffnet mit gepanzertem Rennauto und mit Warnfarben ausgestatteten Bagger, den Feind endlich in die Flucht zu schlagen.

 

Nach unseren Schlachtzug auf hoher See,

konnten wir folgende erfolgreiche Taten an den Admiral melden:

 

  • 2x Licher-Zerstörer versenkt (verschiedene Bewaffnungen)
  • 1x Schnellboot Wodka-O versenkt
  • 1x U-Boot Black-Sun versenkt
  • 1x Schlachtkreuzer Sekt versenkt
  • Mehrere Wasserbomben Babalu versenkt
  • Schlachtschiff Kümmerling auf unsere Seite gezogen
  • Schlachtschiff Licher auf sicheren Abstand gehalten und von Weitem bedroht.
  • ca. 300 Torpedos der Marken Pal Mall, Philip Morris und Magnum wurden abgefeuert.
  • Zivilisten auf hoher See mit Brötchen versorgt. Quak!!!!! 
  • Zuguterletzt war Piraterie doch noch ein Thema.